Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Sonntag, 1. Oktober 2017

Sonntags in Kenya .....

.... gehen wir natürlich zum Beach ....

und der Strand ist vormittags auch wieder menschenleer....



Erst am Nachmittag ist etwas mehr los... denn dann sind Sonntags viele Einheimische am Beach.









Für das große Tochterkind ist es schön, einfach mal nicht aufgrund der Hautfarbe aufzufallen und sie wird oft auf Suaheli angesprochen.



 Und da man hier auch Samstags Abends um 18.00 Uhr noch in der German Bakery einkaufen kann, gab es heute noch lecker Zopf.




So starte ich morgen ausgeruht in die neue Woche!
Aufgrund eines besonderen Anlasses ist morgen für mich nur ein halber Arbeitstag in der Nähwerkstatt.

Ich wünsche Euch auch allen einen guten Wochenstart und hoffentlich morgen einen arbeitsfreien Brückentag.

Kwaheri from Kenya
BeaDo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen