Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Montag, 9. Oktober 2017

Faul abhängen am Beach ....


...... muss zum Ende des Aufenthaltes in Kenya einfach auch mal sein.




Und wenn es einem langweilig ist, gibt es ja immer noch andere Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben...




Am Meer, mit seiner unendlichen Weite kommt man zur Ruhe und kann vieles der vergangenen Wochen, verarbeiten.
Es waren wieder viele Momente, die einen dankbar sein lassen, gesund zu sein, eine Familie zu haben, die immer zu einem steht,  jeden Tag mehr als genug zu Essen und zu Trinken zu haben,  ...... einen Beruf und ein Hobby, welches einen erfüllt und erfreut, genug Gut und Geld, um sorglos leben zu können und vieles, vieles mehr ..... was der Mensch eigentlich gar nicht braucht.


Ich habe sicher in der Nähwerkstatt helfen können, und die Mädchen sind nun auch durch den Input von außen .... von einer Welt, von der sie nur träumen können, wieder neu motiviert. Wir haben viele Ideen geteilt.

Und Teilen macht Spaß in jeglicher Form.

Ein Saft ist mehr als genug für zwei!
Auch für drei oder vier würde er reichen. Es kommt nicht auf die Menge an!




Und ich .... ich bin mal wieder auf  "0" geschaltet, und denke über viele Dinge ganz anders als vorher.



Und dieses hält erfahrungsgemäß auch viele, viele Monate an. Und so freue ich mich, gestärkt durch die Wärme Afrikas und die Herzlichkeit der Menschen hier, sicherlich gut über den deutschen Winter zu kommen.

Für diese Erlebnisse bin ich sehr dankbar.
Asante sana.

Kwaheri from Kenya
BeaDo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen