Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Samstag, 16. Januar 2016

Mia und Liesel ......

eigentlich Maria und Elisabeth - schöne alte Namen.... gehören zu Zwillingsschwestern, die heute Ihren insgesamt

160. Geburtstag.

feiern.

Oma Mia ist meine Schwiegermama und da war es natürlich Ehrensache, dass wir zur Geburtstagsfeier nach Hannover anreisten, ob dicker Schnee ist... oder nicht.......


Mit im Gepäck ein leckerer Kuchen, den sich die Oma gewünscht hatte.
Friesenschnitten - einfach lecker....




Und da so Omi`s ja auch gern einen Mittagsschlaf abhalten, gab es als Geschenk für jede ein Kopfkissen... wie es sich für Zwillinge gehört.... ähnlich, aber keinesfalls gleich..


Herzlichen Glückwünsch und alles Gute.
Bleibt noch lange gesund und munter!

LG
BeaDo


Die frischen Tulpen kommen von Hamburger Liebe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen