Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Freitag, 10. Juli 2015

Das erste Schuljahr ........

...... ist rum,
...... das Alphabet ist gelernt,
...... die Schreibschrift ist begonnen .... usw. und so fort.

Ein guter Anlass, endlich mal den schönen Alphabet-Jersey von Smila anzuschneiden ........
und zu einem Zeugniskleidchen für das Tochterkind zu vernähen.

So ein Zeugnis nach dem ersten Grundschuljahr ist ja schon was Besonderes, und an so einem besonderen Tag kann man dann auch mal ein neues Kleidchen bekommen.

Das Kleid kam gut an heute morgen und das Tochterkind ist stolz losmarschiert....




... und kam mit einem sehr guten Zeugnis nach Hause.

Wir sind alle sehr zufrieden in die großen Ferien gestartet.... und freuen uns auf eine unbeschwerte Zeit ohne Hausaufgaben und Termindruck.


Allen, die dieser Tage schon in die Ferien verreisen, wünschen wir eine gute Reise und eine gesunde Rückkehr.

LG
BeaDo

Schnitt: Amelie von Farbenmix (mit selbstgebauten Taschen)
Stoff: Alphabet-Jersey von Smila

1 Kommentar:

  1. Perfekt für einen solchen Anlass ! .... Und für die Temperaturen der kommenden Tagen !
    Liebe Grüße
    Christelle

    AntwortenLöschen