Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Freitag, 17. Oktober 2014

Vermissen...

...... tun wir schon heute die Sonne Afrikas und diesen schönen Ort, an welchen wir uns in den vergangenen 2 Wochen zu Hause fühlten.

Unser wunderschönes Haus mit der riesigen Terrasse:

Hier konnte man die "PC-Arbeit" gemütlich bis spät in der Nacht auf der Terrasse erledigen.


Wir wären gern noch geblieben......

..... und so haben wir noch kurz vor unserer Abfahrt versucht die Wärme und Sonne in uns aufzusaugen, so dass wir jetzt ein bisschen davon zehren können:



Die Abreise war gewöhnlich afrikanisch chaotisch.
Wir benötigten für die ca. 30 km von Ukunda nach Mombasa Airport dennoch über 2 Stunden mit dem Auto. Der Verkehr in und um Mombasa, ist mehr als dicht, obwohl wir relativ schnell auf die Fähre gekommen sind.....


Auf dem Flughafen angekommen, erfuhren wir (obwohl wir morgens den Flug noch gecheckt hatten), dass der Flug schon eine Std. früher als geplant..... dafür aber über Tansania geht.... und einen Stop am Kilimanjaro-Airport macht ....




.... um von dort aus nach Addis Abeba weiterzufliegen.


In Addis angekommen..... haben wir uns erstmal eine Liege gesucht.


An Schlaf war aber nicht zu denken, denn dort am Airport ändert sich auch ständig etwas.... die Flugzeit..... das Gate..... ect. Man muss ständig auf "der Hut" sein.... und die Änderungen afrikanisch gelassen hinnehmen.

Wir kamen pünktlich am frühen Morgen in Frankfurt an..... bei total diesigen Wetter......

Eine schöne Zeit geht zu Ende mit Erlebnissen.... die tief im Herzen verankert sind....

LG

BeaDo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen