Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Sonntag, 12. Oktober 2014

Kutazama.....


.... heißt eine wunderschöne Lodge in den Shimba Hills.

Liebe Freunde fragten uns, ob wir nicht dort den ganzen Tag zusammen verbringen wollen.

Gerne doch!!!!
Einmal angekommen, hätte ich mich am liebsten für die nächsten Jahre meines Lebens dort
eingenistet.







Die Lodge wird liebevoll von einem Paar namens "Garry und Gill" geführt, und in allen "Räumen" und der ganzen Einrichtung kann man ihre Liebe zu diesem Land und dem gesamten Kontinent spüren.

Ein wunderschönes Stück Erde......... und jedem der einmal hier in der Nähe des Diani Beaches ist, kann ich einen Besuch dort nur empfehlen.




Grün... soweit das Auge reicht....






 Und aus dem Swimmingpool ein atemberaubender Blick in die Shimba Hills.


 
 
Mit etwas Glück kann man dort auch Elefanten beobachten.
Gill sagte uns, dass am frühen Morgen dort einige Herden unterwegs waren.
Wir haben Sie leider nicht mehr gesehen.
 

 
Aber dennoch der Ausblick...... man hätte stundenlang das Auge schweifen lassen können....
und es sich bei einem "Gläschen" gut gehen lassen.
 
Dazu noch exzellentes Essen..... Herz was willst Du mehr......
 


 
 
Aber auch jene, die sich momentan nicht so für den Blick interessierten, kamen auf ihre Kosten...
eben Seelenverwandte, mal ganz unter sich..... da kann man mal ganz in Ruhe was "bequatschen"...
 
 

 
Wir blieben bis zum Sonnenuntergang und haben dann unsere Heimfahrt mit dem Taxi wieder angetreten.
 
Eigentlich wollten wir von diesem schönen Ort gar nicht so recht weg.
 
 
 
Ein wunderschöner Tag geht zu Ende mit "Bildern" im Kopf, die man nie vergisst.
 
 
 
Kwaheri
 
BeaDo & Family

1 Kommentar: