Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Sonntag, 5. Oktober 2014

Diani Beach und der Möbelschwede...

....passen gut zusammen.

Schon vor unserer Abreise nach Kenia habe ich mir Gedanken über unsere Strandgänge gemacht.

Ich wusste, dass der Sand hier so fein ist, und somit in allen mit zum Strand gebrachten Utensilien, einschließlich Handtüchern hängen bleibt.

Und da wir hier nicht über den Luxus eines Hotel`s mit Strandliegen und Handtücherservice verfügen, sind wir, natürlich glücklicherweise, auch ein bisschen zur Sparsamkeit angehalten.

Also hab ich kurz vor der Abreise noch schnell meinen Stoffschrank durchkramt, um eine ganz dünne
Fleecedecke, welche ich bei IK*A gekauft hatte, und mir damals so gedacht habe, dass sie bestimmt mal eine Verwendung findet, rauszusuchen.
Gefunden, vermessen und schnell noch ein (natürlich auch immer bei mir vorrätiges) Wachstuch von IK*A auf die andere Seite gegengenäht.







So bleibt alles einigermaßen gut geschützt vom feinen Sand auf der Decke sauber..... vorausgesetzt es läuft nicht ein kleiner (oder natürlich auch großer) Mensch "unachtsam" darüber...

Die schöne Tasche ist im übrigen von der lieben Antonie. Und sie begleitet mich jetzt schon eine ganze Weile.

 
 
Der Strand ist traumhaft schön... und wie ich ihn schon im Frühjahr kennen gelernt habe, auch jetzt immer noch........... menschenleer.
 
 
 
Da kann man sich sonntags nachmittags mal so richtig "ausmarschieren".
 
Morgen früh gehe ich wieder in die Nähwerkstatt. Und diesmal nehme ich auch die Schnittmuster mit.
Es sollen "gepatchte" Maribellas in afrikanischer Version entstehen und noch einige andere Dinge.
Ich bin gespannt, wie wir voran kommen.
 
Euch allen wünsche ich auch einen schönen Wochenstart.
 
Kwaheri from Kenya
BeaDo
 

 
 






 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen