Herzlich willkommen in meiner kleinen farbenfrohen Nähwerkstatt!

Dienstag, 7. Oktober 2014

Der Weg.....

...... ist das Ziel, wie man so schön sagt.

Mein Weg in die Nähwerkstatt ist sehr naturverbunden.
Ich gehe hier entlang:


Treffe diese an der Straße:



und später  auf dem Weg auch jene:


bevor ich in der Nähwerkstatt ankomme.

Kaum angekommen, und Luft geschnappt, wollten mir alle stolz Ihre fertige Mini-Maribella zeigen:





7 fertige Kosmetiktaschen, und jede mit Reißverschluss, da haben wir doch schon ordentlich was geschafft.


Dazu noch 3 große Maribella`s:



Zusätzlich haben wir noch einige Vorbereitungen für ein erstes Kleidungsstück getroffen, worüber die Mädchen regelrecht aus dem Häuschen waren... da es für sie ganz neu war.

Da konnte ich zufrieden am Nachmittag Feierabend machen und meinen Heimweg antreten, auf dem ich glücklicherweise nicht nass wurde. Einen "Umbrella" hatte ich mir aber vorsorglich geborgt, denn es schüttete fast den ganzen Tag wie aus Eimern.

Kwaheri aus dem derzeit warmen aber feuchten Kenia

BeaDo









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen